Stammtisch Vulcan Riders Steiermark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stammtisch Vulcan Riders Steiermark

Forum der Interessensgemeinschaft Vulcan Riders Steiermark
 
StartseiteEventsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
 

 Anhängerkupplung

Nach unten 
AutorNachricht
drifter-udo
Gast




Anhängerkupplung Empty
BeitragThema: Anhängerkupplung   Anhängerkupplung EmptyFr 14 Okt 2016 - 15:59

Ein Danke und Hallo an die Schrauber!

Ich weiß, dass ich hier wahrscheinlich falsch bin.
trotzdem möchte ich eine Frage stellen.
Erstmal zu mir, ich bin der Udo, fahre eine 1600er classic und bin 60 Jahre alt.
nun möchte ich eine Anhängerkupplung an das Mopped montieren und der TÜV
stellt da einige Anforderungen.
Vielleicht kann mir jemand helfen, der eine Kupplung montiert hat und Abnahme
oder Zulassungsprotokolle zur Verfügung stellen.
Es geht darum, dem TÜV nachzuweisen, dass es so etwas schon gibt.
Dann hat man keine Probleme der Eintragung.

Es wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.

Aus Erfurt grüßt drifter-udo

Ich glaube bei Euch fährt Candy mit. Er hat wohl eine Kupplung montiert
Nach oben Nach unten
drifter-udo
Gast




Anhängerkupplung Empty
BeitragThema: Re: Anhängerkupplung   Anhängerkupplung EmptySa 15 Okt 2016 - 13:16

Konnte meine eigenen Notitzen nicht entziffern.
Der Kollesche nennt sich Gaudy.
Bitte um Entschuldigung.

Udo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anhängerkupplung Empty
BeitragThema: Re: Anhängerkupplung   Anhängerkupplung EmptySa 15 Okt 2016 - 13:38

Udo, wenn du Gandi meinst, das ist ein aber ein Ossi, kein Kollesche ( keine Ahnung was du damit meinst ) ? hihihihi
Allerdings hat sich Gandi eine Kupplung einbauen lassen inclusive Hänger, die haben Papiere alle besorgt
Er wird dir sicher einen Rat geben können.
Kontaktangaben von dir wären auch nicht schlecht.....

Grüße vom kölschen Jung

P.S ein Ossi, der ein lieber Freund ist
Nach oben Nach unten
Gandi

Gandi


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 63
Ort : Dornbirn/Vorarlberg

Anhängerkupplung Empty
BeitragThema: Re: Anhängerkupplung   Anhängerkupplung EmptySa 15 Okt 2016 - 14:52

[size=16]Hallo Drifter Udo
Ich komme aus Gera,da ist es nach Erfurt nicht weit.Bin 29.Okt bis 1.Nov. in Gera.oder ab 23.Dez. für 2 Monate.
Meine Anhänger hat eine kleine Firma in der Nähe von Koblenz gebaut.www.moppedanhaenger.de Ist TÜV und steuerfrei.Ist auserdem fest mit dem Mopped verbunden.Zwischen Hänger und Mopped ist ein Kreuzgelenk.Papiere habe ich dafür auch.Ist aber nur für die Bullen.
Wenn Du bei WhatsApp bist,schicke mir bitte deine Nummer.Kann dann Bilder schicken.Hier tue ich mich damit etwas schwer :-(
Ach ja,die Firma baut Dir den Hänger so wie Du Ihn haben möchtest.Und dran denken: In
Deutschland Höchstgeschwindigkeit 60 Km/h.Ich fahre aber auch so 120 -130 Km/h :-)
[/size]
Nach oben Nach unten
Gandi

Gandi


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 63
Ort : Dornbirn/Vorarlberg

Anhängerkupplung Empty
BeitragThema: Re: Anhängerkupplung   Anhängerkupplung EmptySa 15 Okt 2016 - 14:59

Lieber Kollesche Free Biker
Drifter Udo ist bei den Vulcaniern.Habsch grade gegoogelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anhängerkupplung Empty
BeitragThema: Re: Anhängerkupplung   Anhängerkupplung EmptySa 15 Okt 2016 - 16:29

Gandi schrieb:
Lieber Kollesche Free Biker
Drifter Udo ist bei den Vulcaniern.Habsch grade gegoogelt.

Ja, mein Schatz ich weiß, aber ich wollte nicht vorgreifen.

Kannst ja morgen mal auf ein Kaffee kommen mit deinem Schatz wenn ihr Lust hast.
Nach oben Nach unten
Gandi

Gandi


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 63
Ort : Dornbirn/Vorarlberg

Anhängerkupplung Empty
BeitragThema: Re: Anhängerkupplung   Anhängerkupplung EmptySo 16 Okt 2016 - 10:30

Bozo
Würden wir gerne machen.Musst nur mal die neue Adresse schicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anhängerkupplung Empty
BeitragThema: Re: Anhängerkupplung   Anhängerkupplung EmptySo 16 Okt 2016 - 11:10

Anhängerkupplung 2231996656
Nach oben Nach unten
drifter-udo
Gast




Anhängerkupplung Empty
BeitragThema: Anhängerkupplung   Anhängerkupplung EmptyMi 19 Okt 2016 - 20:37

Hallo Gandi,

das hört sich ja toll an.
Danke erst mal für Deine Kontaktaufnahme.
Hier meine Tele.Nr. 0162 1912281

Danke Udo
Nach oben Nach unten
drifter-udo
Gast




Anhängerkupplung Empty
BeitragThema: Anhängerkupplung   Anhängerkupplung EmptyMi 19 Okt 2016 - 20:43

Hallo Bozo,

ein Kollesche hat nichts mit Kölln zu tun.
bei uns kann das zum Beispiel Einer mit gleichen Interessen sein.
Mußte erst einmal schauen, ob es zu einer Kontaktaufnahme kommt.
Habe mich sehr über Eure Unterstützung gefreut.
Danke schön dafür.
Ich komme aus Erfurt und bin auch ein alter Ossi.

Danke nochmals
Udo

Für Deine Frau beste Genesungswünsche und viel Kraft für Euch alles zu überstehen
Nach oben Nach unten
drifter-udo
Gast




Anhängerkupplung Empty
BeitragThema: Anhängerkupplung   Anhängerkupplung EmptySo 6 Nov 2016 - 17:41

Hallo Jungs,
habe Vewrbindung mit Moppedanhänger in Sessenhause3n aufgenommen.
Die bauen individuelle Nachläufer.
genau auf Kundenwunsch mit TÜV und allem drum und dran.
Mal schauen, wie es weiter geht.

Gruß Udo

Moppedanhänger.de
Nach oben Nach unten
 
Anhängerkupplung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stammtisch Vulcan Riders Steiermark :: Gästeforum-
Gehe zu: